Willkommen in der formstätte


Wir lieben die Vielseitigkeit der Architektur in Verbindung mit Design, Funktionalität und Persönlichkeit, ohne dabei die Gemütlichkeit zu verlieren.
Es ist wundervoll, auf einem freien Grundstück Wohlfühloasen zu erschaffen. Genauso reizend ist es, Altes neu zu interpretieren.
Wir denken gern um die Ecke und schauen über den Tellerrand um für Sie das Maximum herauszuholen.

 

Wir sind die formstätte...

 

Nadine Scholl

Auf mehrmonatige Studienaufenthalte in der Schweiz und in Dänemark folgte 2009 das Diplom an der Hochschule Damstadt.

Danach habe ich bei Architekturbüro Schuppach in Mainz und der planungsgruppeDREI im Mühltal bei Darmstadt gearbeitet.

Gegründet wurde die formstätte schon 2009 als freiberufliche Nebentätigkeit.

Im März 2016 habe ich mich komplett selbstständig gemacht.

 

Marc Kager

Nachdem ich 2008 mein Studium an der FH Darmstadt erfolgreich beendete, habe ich ca. 9 Jahre bei verschiedenen Architekturbüros in der Stuttgarter Gegend gearbeitet. Hierbei hatte ich die Möglichkeit von Einfamilienhäusern, Geschosswohnungsbau, über Gewerbebau, bis hin zu großen öffentlichen Projekten eine große Bandbreite an Projekten zu bearbeiten.

Seit Januar 2017 bin ich mit der formstätte selbstständig.